Das sind wir!

Das Unternehmen Computertechnik Hoffmann wurde im Mai 2011 von Patrick Hoffmann gegründet.

 

Der Inhaber Patrick Hoffmann studiert an der Fachhochschule Bielefeld, den Studiengang Informationstechnik im 4. Semester. Da er sich auch schon als Jugendlicher für Computer und Technik interessiert hat, ist in diesem Jahr der Entschluss gefallen, sich Selbständig zu machen.

 

Herr Hoffmann stammt aus einer Familie in der die eigene Selbständigkeit schon immer groß geschrieben wurde. Sein Vater Stephan Hoffmann hat schon von seinem Vater die eigene Firma übernommern und ist nun seit mehr als 25 Jahren Selbständig in dem Bereich, Herren- und Damenmoden nach Maß zu fertigen.

 

www.massatelier-hoffmann.de

 

Außerdem hat sein Bruder Marcel Hoffmann im Jahr 2010 ebenfalls nach bestandener Meisterprüfung sich Selbständig gemacht und ist nun ein erfolgreicher Heizungsinstallateur.

 

www.heizung-hoffmann.de

 

Somit war der Grundstein schon vor langer Zeit gelegt.

Online-Shop